MC Emmy feat. MC Hammer

So mit fetten Beats im Hintergrund lässt es sich doch gleich viel besser schreiben! Ja es tut mir wirklich das ich so lange nicht geblogt habe, aber irgendwie habe ich immer den Eindruck das meine ellen langen Texte keine Sau liest! Na ja aber wenn doch Interesse besteht dann schreibe ich mir halt die Seele aus dem leib! Ich glaube ich kann einfach keine koments bekommen, weil niemand groß meine Hammer blog add hat…so da wir gerade beim Thema Hammer sind à ich war heute Nachmittag mit Äxel auf der Platten Börse im WERK 2 und dort habe ich  ein klasse  old school MC Hammer Tape  erworben, ich gebe euch mal eine kleine Gedankenstütze „u can`t touch this „ geile scheiße old school hip hop .. =) yeahhh

Ja und da wir schon mal bei geiler Musik sind  „ Line POP Partyüüü“ in der Ilse ich kann euch sagen einfach nur geilo. Einen kleinen detalierten eindruck von meinem spannenden Abend: Ich habe mich 20.30 uhr mit meinem guten alten Kumpel Lorenz getroffen, nach kurzer Übelregung  haben wir uns zum gemütlichen Chillen ins KÖ gepflanzt! Später ist dann unser treuloser Illi dazu gestoßen =)nach eine Afri Cola einer shi sha  und wirklich sehr interessanten Unterhaltungen  haben wir einen kleinen Miternachtssnack  bei Burger King „ Cruble King“  eingelegtà doch leider musste ich mich dann auch schon wider von meinen beiden Jungs verabschieden den Emmy hatte Pläne, große Pläne =) sie wollte abgehen spaß haben Partüü machen Feiern, Kerle sehen … Also beschloss ich 23.45 uhr in die Ilse zu fahren, hab mich dann 0.00 uhr mir Äxel am Kreuz getroffen ! ja angekommen die Hütte war fast elhr, aber ich sah Erleuchtung meine beiden MB Girlys, nein nicht Luisa und Elisa   es handelt sich um Nea und ihren Freundin à Name entfallen!  Die Party konnte los gehen-à Tim Hespen und haircut präsentierten Line POP yeah   ein U- Bahn Rute die man an einem Abend durch gefahren ist = aller 20 min war man an der nächsten Haltestelle Bsp. 2.22 Uhr Newschoolbritrockcircus, 2.43 siebziger Jahre Boulevard, 3.03 Uhr Trashpop Chaussee usw. ich hatt ja vor manchen Station wirklich ein bissel Bammel aber ich muss echt sagen diese indie boys am pult machen sich total gut, treffen genau meinen Geschmack und gehen einfacj mal übelst ab, nach meinen beobachtungen nach der Männerwelt sit mir aufgefallen das die indie boys alle schwul sind  aber egal die rocken und sind mir mit ihren Roten Röhrenjeans, spitzen Schuhen und  mit ihrer Art einafch mal mega Sympatisch =)  und auf ihre Art und weise Geil *hehe

Ja es war 4.30 uhr als Äxel seien Kräft spürbar nachliesen ich habe ihm angeboten zu gehen, er muss sich nicht kümmern ich hab ja noch die restlichen Mädels und meine indie boys daraufhin ist er mit ruhigem gewissen gegangen ja aber nach einer halben stunde haben mich dann auch die mädels alleine gelassen, sie hatten gefragt ob ich mitkommen möchte aber nee emmy wollte dancen zu krassen Elektro  shit à also bin ich dann noch 37 min  da alleine rumgesteuert ( ich muss dazu sagen ich war den ganzen Abend nüchtern! )hab mich dann 5.40 auf die Socken in Richtung Heimat gemacht …und wenn rifft man 6 uhr in höhe Hohe Straße LVB meien Luisa ja nach einem längeren Gespräch macht dann ohre männliche begleitung stress und ich bin dann ab in die Falle gefallen !

So nun habe ich schon wieder viel zuviel Zeit gelassen nur um euch von meinem gestrigen Abend zu berichten, stellt euch mal vor ich hätte euch von meiner Woche berichtet *lol* besser ist !!!

Bis bald -->hab euch lieb

2 Kommentare 4.3.07 21:18, kommentieren

alles neu

So ich habe mir mal gedacht, wenn ich schon so selten blogge kann ich ja wenigstens mal das layout wechseln !!! feedbacks bitte, ja ich kann es auch ändern ....=)

2 Kommentare 3.3.07 15:49, kommentieren

an den Rest

für euch gibt es einen Text vom 05.02.07 mega lang siehe unten!

danke..ps nicht emine Ha- Präsentation  komentieren! danke

1 Kommentar 6.2.07 20:09, kommentieren

Für Helene --> bitte nicht Komentieren!!!Für Helene Privat bitte nicht Komentieren!!!nur sie darf Ko

1. Gebot: Du sollst an einen Gott glauben!

Na ja, ein gutes Gebot, aber an welchen? Man will von uns, dass wir uns aus dem immer größer werdenden Angebot an Göttern einen einzigen aussuchen.
 An welchen sollen wir nun glauben: an den Gott der zügellosen Vermehrung: SEX.
Und dann gibt es da natürlich noch den Gott des blubbernden Hopfens: BIER. Viele weitere wollen von uns beachtet werden: Der Gott der HABGIER, der Gott des LACHENS des MÜLLTRENNENS

unser Vorschlag :DU SOLLST NUR SERIELL AN DIE GÖTTER GLAUBEN UND NICHT PARALLEL
2. Gebot: Du sollst den Namen des Herrn nicht achtlos aussprechen!

Wie oft sagen wir: "Oh, mein Gott!" , "Gott sei Dank" oder "Guter Gott",
"Mein Gott" oder gar "Großer Gott", ohne dass wir ihn unmittelbar ansprechen oder mit ihm kommunizieren wollen. Das will man uns also verbieten, obwohl es nicht einmal persönlich gemeint ist. ?
 Auch andere Namen einzufügen hat sich als nicht sehr zweckmäßig erwiesen. Beispiel: "Oh, mein Leopold", "Kurt sei Dank!", "Mein Alfons", oder "Guter Manfred". Niemand weiß, was man damit ausdrücken will. Also sollte das 2. Gebot heißen:
Unser Vorschlag :
DU SOLLST DEN NAMEN DES HERRN NICHT ACHTLOS AUSSPRECHEN, WENN DU IHN DAMIT MEINST.

 


3. Gebot: Du sollst den Tag des Herrn heiligen!

 

Wir heiligen den Sonntag sowieso weil dies ein freier tag in der Woche ist. Allerdings gibt es in der heutigen Zeit Berufe .die die Arbeit am Sonntag nicht ausslassen wie z.B Poliziei, Krankenhaus etc.

4. Gebot: Du sollst Vater und Mutter ehren.

 

Ist das gerecht: Wir ehren sie, aber ehren sie UNS? Was ist mit all den anderen Verwandten, die für uns ach so wichtig sind: der kleine Bruder, an dem wir uns abreagieren können, der reiche Erbonkel aus den USA, der Großvater mit seinen Witzen,
Das 4. Gebot sollte daher lauten:

DU SOLLST DEINE ELTERN EHREN, WENN SIE DICH EHREN, UND ALLE VERWANDTEN
EHREN, DEREN VORTEIL DU DICH BEDIENEN KANNST.
5. Gebot: Du sollst nicht töten!

 

Wie stirbt unser Schnitzel, wenn wir es nicht töten? die Bakterie, die uns den Keuchhusten und das Fleckfieber beschert, ist auch LEBEN.
DU SOLLST NICHT TÖTEN, WAS DICH NICHT DIREKT ODER INDIREKT TÖTET.
6. Gebot: Du sollst nicht Ehebrechen!

 

was da drin stand war mir ein bissel zu krass
z.B Wieso nicht? Wenn ich so bescheuert bin, zu heiraten, bin ich sowieso unzurechnungsfähig! Was kann man mir also ankreiden? Außerdem: Es heißt: DRUM PRÜFE, WER SICH EWIG SCHINDET! Wie kann ich prüfen, wenn ich nicht prüfen darf? Wenn das Angebot größer ist als die Nachfrage, dann entsteht Inflation und Überbestand, was in der EU sich negativ aus-
wirkt. So würde zum Butterberg und zum Milchsee noch der UNBEFRIEDIGTE-HAUSFRAUEN-HAUFEN und der SCHARFE-BUCHHALTER-BERG kommen.
Das können und wollen wir nicht verantworten.
Lol

7. Gebot: Du sollst nicht stehlen!

 

Das erscheint uns auf den ersten Blick eindeutig und logisch.das haben uns unsere Eltern schon im frühen Alter gelehrt.
Wer verwendet nicht in öffentlichen Bedürfnisanstalten das Papier, ? Wer stiehlt nicht seiner Liebsten Küsse oder die Fleischkloesse der Großmutter?
Allerdings sollte man das Stehlen auch aus andere Perspektive sehen“ DU SOLLST NICHT STEHLEN, WAS EINES ANDEREN AUFMERKSAMKEIT ERREGT.“
3 Welt Länder bla blaà das erwähnen wir dann noch dazu wir sind doch TriXer, WiXer, FiXer, KliXer, SchniXer du weißt schon was ich meine =)
das lassen wie so!
8. Gebot: Du sollst nicht lügen!

 

Also ehrlich, wer von uns hat noch nie gelogen? Wenn einen die Omi fragt, ob einem der Schweinebraten geschmeckt hat, dann sagen wir: "MMMMMMMMMMMMHHHH", allerdings haben unsere Elter auch die Aufgabe  und zu lehren nicht zu Lügen!!!
9. Gebot: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib!

 

Hier Helene das finde ich ist keine gute Begründing oder? lies mal und sag mal!!!
Für Frauen mag dieses Gebot ja leicht durchführbar sein, sofern sie wissen, wo sie hingehören. Aber was ist mit uns Männern? Von der Natur mit gehässigen Hormonen ausgestattet, die uns die Frauen lieben lassen, sind wir ständig irgendwo hingezogen, wo es weibt. Wie kann ich wissen, ob eben dieses Weib nicht schon meinem Nächsten gehört, denn Schilder mit dem Namen des
Eigentümers tragen sie ja nicht. Darf ich also niemand begehren? Müssen wir aussterben, nur weil wir Männer die Eigentumsverhältnisse unserer Nächsten nicht durchschauen? Oder steckt die Zukunft der Menschheit in der künstlichen Befruchtung?
das 9. Gebot heißen:
DU SOLLST DEINES NÄCHSTEN WEIB NICHT BEGEHREN, WENN DU ERKENNEN KANNST,
DASS ES DEINES NÄCHSTEN WEIB IST UND SIE DICH NICHT BEGEHRT.

10. Gebot: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut!

???   weiß nicht so recht ob ich das gut finden soll à das der Fleischer sein Wurst egehrt den teil lassen wir mal leiber WEG *lol* was sollen die den nur von uns denken =)
denk dir was aus oder frag Cindy =) deine freundinn
Ein 11 gebot wäre schon längst fällig
du sollst nicht wegsehen

das wird in unserer intoleranten Toleranzgesellschaft nämlich viel zu oft


6.2.07 20:04, kommentieren

Ihr Lieben

nun ist es endlich so weit, du sollt Post von deiner guten alten Freundin Emmy empfangen! So es fing alles in der Nacht vom 31.01..2006 an die Nacht in Richtung mein Geburtstag!!! Ich hatte ein paar von meiner üblichen MB rundegefragt ob sie den lust hätten mit mir in der MB reinzufeiern „ klaro“ also standen auf meiner persönlichen Gästeliste Luisa Elisa Moritz Axel Basti Moritz ist aus unverständlichen Gründen nicht aufgetaucht hat sich auch nicht noch mal bei mir gemeldet na ja kein Kommentar! Und Basti konnte nicht weil der auf Inventur war na ja alles halb so schlimm! Wir hatten so einen Mega Spaß das das fehlen der beiden Jungs gar nicht aufgefallen ist =) ich wollte auch nicht meinen anderen Freundeskreis anrufen weil wenn man sich nicht kommt kann es manchmal zu einer gewissen steifheit ! Punkt 0.,00 gab es dann kerzen zum Auspusten, Kuchen zum Essen und ein hammer geiles selbst entworfenes Fotoalbum!!! Und other good stuff! Nach etlichen Getränken und heiterer Laune haben wir rumgedanced und Spaß gehabt.ich bin dann bin 3.30 dort geblieben und dann in mein süßes wrames Bettchen 4.00 gefallen. Nach 2 stunden Aktiven schlaf habe ich mich dann meiner Familie zugewendet die mich reich beschenkten. Mit Büchern, Ikea zeug(Bettwäsche, Hocker) etc , dann habe ich die ganze Post genauer unter die Lupe genommen 80 eus habe ich gefunden und dann wr Sarahs Gb – Geschenk an der Reihe! *freu* coole Zeitung, die haste sehr schön entworfen, wenn natürlich noch das Alter gestimmt hätte =) ja du bist Älter als ich!! !ich bin doch noch ein Junger `90 Jahrgang aber lebt sich bestens ja mensch mit den CD hast du ja mal wider Geschmack bewiesen! Ich hatte zwar schon wie gesagt beide CD auf meinem Computer aber es ist doch immer noch mal besser CD sicher und Kompakt zu haben falls mal mein Compi abstürzten sollte  meiner ist eh sehr anfällig für langsam sein abstürzen, Viren etc.pp =) Vielen dank!!! Mein Herzblatt, das war ein richtiger Nervenkitzel was da wohl drinsteckt. So dann saß ich 7.30 uhr schon wieder in der Schule und habe dort meine erste Arbeit früh am morgen geschrieben! *kotz* aber hab denk mal ganz gut hinbekommen So dann haben meine school crue und ich noch bissel rumgealbert lustige Videos gedreht stands vollbracht und Fun gehabt! 15 uhr der gong schul aus juhu weiter feiern, kaum zuhause angekommen standen schon wider die ersten Menschen auf der Matte um eine gelungene Homeparty + Handballspiel zu starten sau cool etliche telefonate störten die harmonische Stimmung =) aber man hat ja nur einmal geburtstag so meine gäste haben dann 9 uhr die Fliegen gemacht somit hatte ich eine kurze verschnaufpause bis dann wider das Telefon bimmelte und mich bis22.30 uhr in beschlag nahm, Ich bin Tod ins Bett gefallen . Am nächsten Tag trudelten dann noch ein paar Geburtstags Simse ein ( die menschen die es verpeilt hatten) lol aber süß Freitag war dann einfach nur chillig schule angesagt und schlafen Samstag habe ich dann beim Umzug meiner Freundin geholfen Treppe für Treppe nachdem wir alles in die neue wohnung geschafft hatten habe ich die Flocke gemahct und habe mich dann zuhause auf den großen Abend vorbereitet schlafen, Duschen, ,ab geht die luzi im Rabet angekomen 21.45uhr war die stimmung schon Hot Hot ich muss wirklich sagen es war eine richtig geile Partüüü , hat spaß gemacht *zwink zwink* und es sind hammer Bilder entstanden, ich kann nur zu allesn leuten sagen die nicht da wraen, ihr habt echt was großes verpasst =) So das erst mal wiedr von mir Ps  das ist eigentlich die E-mail für sarah nach Amerika aber hab elider ihre mail gelöscht lol an ja und da as so informativ ist hab ich mir mal gedacht schicke ich euch!!! Hab euch lieb *kiss

5.2.07 20:33, kommentieren

MDMDFSS

hey du! ja na hab alles  im großen und ganzen überstanden, war nicht leicht für mich.

also gehe ich mal star davon aus das du am Sonnatg bei deinem Dad pennst!?hmmm hast du iene idee?Knutschi

 

4 Kommentare 27.1.07 10:12, kommentieren

Ja/ Nein

vor ca.10 min häte ich noch gesagt--> ja Freitag klausi besuchen liebend gerne!--> nur dann fällt mir der mittlerweile verdrängt gedanke ein, das am Freitag, den 26.01.2007 die beerdigung von meiner Oma ist! =(

also wird das leider nichts, wenn es allerdings mal wieder einen neuen Termin geben sollte , dann gib mir bitte ein Zeichen!=)

na ja dan nutzte deien auszeit in magdeburg, velleicht bringt es ja etwas--> aber schon bissel komisch von deiner Ma. na ja

hab dich ganz dolle lieb!*kiss* Emmy

2 Kommentare 23.1.07 20:07, kommentieren