weil heute dein GB ist, da habe ich gedacht, ich schreibe dir nen blog Eintrag, weil dir das freud

mein liebes Geburtstagskind,

 ich wünsche dir alles alles gute zu deinem 17 Geburtstag!Ich glaube du hast voll damit gerechnet das ich dich vergesse und alles verplane nee nee helenchen " wo bist du mein Sonnenlicht, ich brauche dich ich vermisse dich ..."Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Fette 365 Tage  in dem du sagen kannst " ich bin sweet 17 ", natürlich Schulische Erfolge 7 ---> ich feru mich schon auf die neuen Zeiten mit comander P and D yeah ps dein blog name ist noch fällig !ja dann wünsche ich dir noch viel Gesundheit und Familie und Sport bla... und natürlich wünsche ich dir nen Traumtypen =) ohne hop und hip und schnip und schnap!

So das wars dann acuh schon mit den allerliebsten Geburtstags Grüßen von deienr Emie-hie

wir sind doch triXer, wiXer, kliXer, schniXer, fiXer... und schnitzer !

bis bald hab dich lieb und feiere noch schön! 

5.3.07 16:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sToLLi (9.3.07 15:03)
he.Ho emmy.mööp..ähm..ja sry wegen treffen iwie bin ich zu dumm maL aLLes unTa einen huT zu bekomm..naja auf jeden müssn wa das maL machen, weiL sonst wärs echT iwie doof..der franzose is der Typ von dem ich dir bei den deutschen erzähLt hab...wie stehTs mit deinem spogyma-kerL..asu und ich bin neT aufm berg weiL ich ja erst jetzt saisonschLuss hab und aussadem net soviel schule verpassen woLLte wegen aBi...
hdL..stoLLi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen