es war werde wird !!!

Also wartet mal, wir hatten da 3 Geburtstagskinder! Hippo, Killian und mein kleiner Freund David alle hatten am 14.04.2007  Zufall. Ich war diese Woche auf 3 Ausstellungen ( Jörk Immendorf, Max Klinger, Christiane Baumgarten).so dann hätten wir da noch einen Besuch beim Zahnarzt, zwei schlaflose Nächte, einen Abend und zwei Nachmittage  mit dem Andreas aus meiner Para, 3 Trainings Einheiten, eine dicke Fette Umarmung mit Anja, ein längeren Abend mit Danny, 3 Termine die ich aufgrund „Schwäche“ abgesagt habe weil der Tag einfach mal scheiße war, wir nennen ihnà den leeren Tag, so dann habe ich eine Einladung für nächste Woche Sam bekommen, viele Anrufe in Abwesenheit weniger in Anwesenheit, ich habe einen Penis Nudel Beutel von Helene Geschenkt bekommen, Ich war diese Woche zwei mal in der Bibo, ich besitze jetzt neue Musik auf meinem Rechner, habe nebenbei „nothing hill „ das Buch in English angefangen zu lesen,  Illi und ich waren chinesisch Essen,Ich  habe ein super Entwurf in meiner Projektwoche entworfen!!!

Ich würde gerne Markos Küche putzen, mehr und besser schlafen, neue Musik auf meinen Rechner haben, eine Orgie starten ähm Vokabeln lernen, ich würde gerne die Zeit beliebig vor und zurück drehen, mehr Zeit mit den Menschen verbringen, die mir verdammt wichtig sind , ich würde gerne meine ganzen Gedanken in Bildern festhalten, zeug Kopieren, neu programmieren ,umwandeln, struckturieren , kombinieren…

Ich muss noch Luisa anrufen wegen basement Partüü heute Abend, mir was überlegen, Pläne schmieden, ich muss noch ein Bild zum Thema gegen den Strom fertig Zeichnen, meine HA`s machen, Lernen , MC Hammer hören, Essen,

Ich muss Menschen treffen

Es war werde wird !!!

War E werde M wird I   …….

17.3.07 17:50

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FloH (18.3.07 16:40)
Ach Emmy,
du bist einfach der Hammer!

und du solltest demnächst öfte so viel trainieren, denn dann bekomm ich dich endlich wieder regelmäßig zu Gesicht !
Das fänd ich schoen.

nagut, wir sehen uns jetz erstmal zwei Wochen definitiv nicht, weil ich bis zum 31.3. nach Kienbaum reise und mich dort "verlustiere" ...
Bis dahin ..
Und denk dran vergiss ncih zu bLoggen, denn
Big Flow is watching you (:

Hab dich lieb


Tommy the Clown (19.3.07 20:21)
He du geile Schnitte

Also ich juss ja mal sagen, dass ich einfach viel zu wenig hier erwähnt werde also so darf das aber nicht sein. Ach Quatsch du Rochröhre ich schenk dir auch eine voll fette Umarmung die du dir redlich verdient hast. Ich habch voll fett Lieb und mach weiter so.

Shake your as



Lobenstone (20.3.07 18:19)
Ja ja wieder die ganze zeit auf achse... du solltest eindeutig mehr chillen... aber mein we war ähnlich war freitag schon im charleston feiern bis um 6 und war dann erst um 7 im neste...das war auch ein klein wenig hart... aber es war auf jeden geil... steve hat verdammt geil gelegt...

lass krachen lobenstone


Emsen / Website (24.3.07 13:48)
Lobi wo ist den das?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen