Fertig, LOS

„Die Sonne scheint durchs Fenster rein und der Schnee schmitzt weg, seit heute bin ich wieder alleine in meinem Schwedischen Bett….“diese Zeilen sang Rio Reiserà wie recht hat er doch!!!

 Klimaveränderung  o. O Alle Menschen reden nur noch von Klimaveränderung als wäre es das erste mal das es im März noch schneit---Hallo--- Na ja bald ist dann wieder BSE, Vogelgrippe und ähnliche Behauptungen im Rennen! Wir werden sehen, Fakt ist so schlecht war es doch gar nichtà dieser Schnee Matsch, so hatten wir alle noch mal die einmalige Gelegenheit unsere Crazy Wintersachen aus dem Schrank zu wühlen und ein bisschen rumzubibbern! Wartet nur ab bis dann der Jahrhundert Sommer kommen Vorschlags Schlagzeilen  „ Mückenplage über Deutschland!“, Frau an 165 Mückenstichen gestorben“ „Ist die Welt am Austrocknen“ , „ der Bauer kämpft ums Überleben“ oder einfach nur „ i will survive  „  or dieses Wortspiel könnte ich jetzt noch ewig weiterführen! allerdings bemerkte ich kurz nachdem ich am Mittwochabend in Richtung Cinestar  gefahren bin, das doch meine Diana gar keine Winterreifen hat-à ich kämpfte mich  also durch Schnee und Regen, wie in so einem spannenden Bestseller! Ich dachte mir an diesem , meiner Meinung nach unauffälligen Mittwochabend „ gehste doch mal eben alleine zur Sarah Kuttner Lesung“ in der Hoffnung wirklich keine Sau zu treffen wurde ich vom typischen Gegenteil überzeugt!  Als ich mir freien Platz in den ersten 4 reihen suchen wollte fing das Drama schon an Julius „ Hi, was machst du den hier“ kaum dachte ich ich hätte einen anonymen Platz gefunden sah ich Dancerguy „ Dancerguy du olle sau schrie ich eine reihe nach unten, bist du alleine hier“ ich wechselte dann meinen platzt eine reihe nach unten und sah dann in der 4 reihe mit Besten Blick zur Sarah! Vor mir saßen genau die Mädels die ich eig. bewusst nicht sehen wollte Elisa und Luisa ( ich hab die beiden Schneggen total lieb) nur irgendwie war ich nicht vorbereitet, auf Reden, lachen etc. pp  = > Emmy war Aggro <=  Na ja Fazit von dem ganzen die Kuttner ist mir sehr Sympatisch, sie schreibt allerdings scheiß Bücher ( ich habe meins trotzdem signiert) und ja Klimawandlung war am Start! Ein Abend zuvor war ich auf der Lesung vom „ Günter Wallfaff, „ ganz Unten“ (Signatur von ihm)

und 19.30 Uhr saß ich schon wieder im Teater mit dem Herr Weicht  =) ich fand  das stück richtig gut er fande es richtig schlecht Fazit Geschmäcker sind so verscheiden , Ich esse heute noch Pizza, wer mag keine Pizza bitte melden! Wer bekommt im März schlechte Laune ? bitte Melden oder sonstige Vorschläge machen!

Wie ihr schon hört war ich die Woche Kulturell unterwegs, Buchmesse ist aber auch Geil, hab mir eine lesung über eine magersüchtige reingezogen und dann noch mit der betroffenen selbst gesprochen – wow  ein kreuz dafür!

 

Ostereier im Doppelpack!

Bye

24.3.07 13:44

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lobenstone / Website (24.3.07 14:10)
Na da hattest du ja mal wieder eine ereignisreiche Woche... was man von mir nicht so behaupten kann...es dreht sich alles so scheint mir im moment um schule... schule dort schule da ... dort Klausur, da Arbeit... es ist ätzend aber zum Glück is ja nicht mehr lange und da hab ich mir gedacht da musste nochmal ordentlich gasgeben, so hab ich gestern meine voraussichtlich beste Mathe Klausur geschrieben...und hoffe auf eine zweistellige Punktzahl damit sich das Blatt in Mathe doch noch zum guten wendet und ich meinen Kasten Bier bei Möckel abholen kann.
Auch der gestrige Abend ist nicht anders Verlaufen wie ich es mir gedacht habe, es war mal wieder ein Besäufniss in der Kolle bei dem einige im laufe des Abends ganz schön abgegagen sind (wie Möckel der mit Stroh 80 durch die kannte rennt, einem Zickenkrieg der Mädels oder auch Steven der sich einfachmal mit jemanden rumbeißt obwohl er doch vergeben is...)
Gegen 23:45 ging es dann noch in die Distillery, wo uns fette Reagge Beats und Hopper Mucke erwartete, was an sich gar nicht so schlecht war, aber die Leute die mitwaren sind einfach nicht abgegangen, so sind wir gegen 2o wieder losgedüst...alle Heme aus Marder und ich, da wir irgendwie noch nicht in Heme geh Laune waren, hab wir uns den mund über Dühring und so einige andre leute mal wieder fusslig geredet.
Letztendlich waren wir dann gegen 2.45 wieder in der Kolle um zu checken was noch abgeht... wie schon erwartet waren nur noch Typen am Start so das wir 3:15 dann doch keen bock mehr hatten und heme gedüst sind.

lg Lobenstone


Lobenstone / Website (24.3.07 15:17)
Das Charleston ist in Wurzen also ziehmlich schlecht mit hinkommen...


Emsen / Website (24.3.07 17:41)
Bei wem habt ihr den eigentlich gefeiert? gab es einen Anlass?oder einafch nur dummes besäufnuis?o.O der Stevie Stevie das ist nicht i.O, ich weiß gar nicht mit wem er z.Z zusammen ist da standen ja meiner meinung mehrere zur Wahl! =)
Na ja die letzten Strebsamen Wochen packst du schon, " mit lernen zum Erfolg" =)
deien Zukunft ist ja schon gesicht von daher kannst dich ja gut konzentrieren!


FloH (24.3.07 19:20)
Mensch Mensch Emmy, bei dir steppt ja echt mal wieder der Bär... bei mir steppt leider nur doe Sehnsucht nach zu Hause .. und jeden Tag haut sie mit ihren Absatzschuhen mehr in mein kleines Herzchen rein, sodass ich Angst davor habe, das es mir noch kaputt geht ;(

Bin ab Freitag back in town und dann hoff ich sieht man sich mal wieder !


Lobenstone / Website (25.3.07 18:28)
Wir ham beim Eddy gefeiert...weiß nicht ob denn kennst is en Judoka ... ja hatte auch keinen richtigen Anlass... na der is mit Tina zusammen (eine von möckel aus Borsdorf)


Emsen / Website (25.3.07 19:59)
Ja ich hab den Eddy auf der "Rabet" Partüü kennengelernt! kenn ich!
wie lange sind die den schon zusammen?


FloH (25.3.07 20:04)
Ja na klar nach dem Liebsten...
Aber lass du es ordentlich krachen in Leipzig =D
bis baaaaaaaaaaaaaaaaaald

hab dich lieb


FloH (25.3.07 20:09)
Welcher Herr Weicht eigentlich wenn ich fragen darf !? Der Michi? Der arme Kerl? =/


Emsen / Website (25.3.07 20:20)
ja Michi! ey warum arme kerl cih hab dem die Teater karte bezahlt!!!


Lobenstone / Website (26.3.07 16:45)
hmm keen plan müssten jetzt so 6-7 wochen sein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen