EisZeit

Heute ist es Komisch, Komisch einfach mal nen Blog Eintrag zu schreiben, nicht so frei wie sonst immer, nein heute muss ich das Gefühl haben, das auf einmal mehr lesen, alle Lesen doch nur wenige Kommentieren, warum können es dann nicht wenige Leser sein die Kommentieren! Warum müssen Menschen, Menschen die mir fremd sind meine Gedanken lesen? Nein, Ich will das nicht .punkt

Ich will das nicht und ich hoffe es bleibt vorerst alles so wie es war!!! eigentlich war doch, bis zum gestrigen Abend, alles ok Oder? warum  Zweifel ich dann ?

Es war ein ganz normaler Freitagabend…. Man geht weg, drink ein bissel und für oftmals Sinnlose Gespräche doch gestern war anders, doch genau weil ich jetzt das Gefühl habe das meine Einträge gelesen werden, schränke ich mich ein, in dem was ich sage, den aus meinem gewohnten Sektor 1 wird Sektor 2 o. O !

Am liebsten würde ich alles in Bilder verfassen, Bilder die kein Mensch versteht, die nur ich erklären kann doch dazu fehlt mir der Platz…..

Von Platzierungen redet mein Coach auch ständig, sagt den nur eine Platzieren etwas aus? Es gibt Dinge, mit denen ich Anfang des Jahres nicht  gerechnet hätte à Anja wirft 47, …m im Diskus >Hallo<  ey , Ergeiz ist alles, ich bin so Stolz auf mein Sternchen! Top Leistung AJ! Und ich muss euch jetzt mal ganz Stolz berichten Emmy könnte auch noch mal ein come back starten, den das bewies mir meine max fliegende Zeit am gestrigen Nachmittag ( aus der kalten eine 3,56 na ey was will ich mehr). Doch auf welchem Eis bewege ich mich zurzeit? Glatteis, Wasser Eis, Eis Schaum, Eis Würfel….? Ich mach viel halbes und nix ganzes und das ist zwar für den Moment davon zu Berichten schön, aber  ohne Ziel vor Augen…..? was sagen die Leistungssportler dazu  ?

Dinge die heute gestern nicht vorhersehbar wahren:

 

-         das ich heute mit eine Monster Muskelkater aufgewacht bin, ey es gab überhaupt keine Anzeichen dafür und vorhin hat es mich fast umgehauen --- =)

-         das ich heute doch mehr nachdenke als ich eigentlich vorhatte….

 

So ich denke, das war für den Sektor 1 genug Verwirrung, deshalb hier und jetzt viel Spaß bei klezz…

 

Ach soll ich euch mal noch kurz von meiner lyrischen Phase erzählen… wir sollten ein Telegramm schreiben im Stil von „Ron Winkler“ ( Herbstliches Telegramm)

 

Das ganze war freiwillig, und habe mich mal dran versucht… ist halt mal eien coole andere art von Gedicht

 

Eierköpfer Telegramm ( EM`07)

 

das Küchengerät : für weichgekochte Eier

die Bauform:         durch einen Scherenmechanismus

das Ei:                    ein Eierschalensollbruchsstellenverursacher  

 

denkt mal drüber nach!

31.3.07 14:29

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lobenstone / Website (31.3.07 20:09)
ja es ist schon alles nicht so einfach... es stellen sich so viele fragen die eine Lösung suchen und so viele gedanken schwirren umher... ich hoffe du kannst diese ordnen... und ich rate dir zu handeln denn nur so kannst du fragen beantworten die sich dir aufdrängen...


Emsen / Website (1.4.07 20:24)
" Ihc hab noch soviele Fragen, hat das Leben ein Plan...."


FloH (2.4.07 19:48)
Hey Emmy... so kennt man dich ja kaum. Oder zumindest merkt man dir deine Melancholie nur selten an. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass man genau diese Melancholie manchmal dringend nötig hat um das Gute vom Bösen, die schönen von den schlechten Zeiten zu unterscheiden.


Emsen / Website (2.4.07 21:05)
ach war richtig schön, dich mal wder zu sehen, hätte ja nicht gedacht das du wie eine Maus zu mir getipelt kommst, und ein kleines bisschen seit langer zeit mal wider zu reden...
in jedem von uns steckt ein weicher kern =)
ja ich kann so einiges gut vertuschen und überspielen mich puschen und reaktivieren!=)

fetter knutschi from babutschi


FloH (2.4.07 21:18)
Harte Schale, weicher Kern
Hab dir jedenfaLLs meine WochenenderLebnisse fein säuberLich aufgelistet =)
ach Emmy, wir müssen so unbedingt mal wieder richtig Zeit füreinander finden ... =/
Hab dich liiieb!


Emsen / Website (3.4.07 17:23)
ihc müsste mal wieder bloggen, nur irgendwie ist das immer ganz schön zeitaufwendig...

wieder mit ie sang der flieder!


Lobenstone / Website (3.4.07 22:54)
wenn das mal mit der harten schale nich 100 % zu trifft ... was geht eigentlich in den ferien??? Ham uns ja jetzt auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehn


FloH (4.4.07 18:26)
Ach Emmy... wir lieben deinen Blog so, wie er ist, egaL, ob du bLoggst oder nicht


Emsen / Website (5.4.07 13:29)
lol geil, aber ich will ja bloggen!
aber gut zu wissen!!! =)

ein kostenloser knutschi an alle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen