diese Welt ist falschrum...

 

„Ich bin hier! nach 7 tagen, das Konto ist voll mit Blumen, sie gehen auf wenn die Sonne scheint…“

und die Sonne scheint1 und die Sonne würde noch mehr scheinen wenn bestimmte Punkt jetzt hier und da wären! Aber die Sonne scheint, das ist erst mal OK!

Hmm ich will noch mal auf letztes WE zurückgreifenà „NA Hallen Abrissschlussparty „ also wenn Anja nicht dagewesen wäre dann wäre ich sicherlich nach 1h gegangen! Na ja war nicht so mein Ding , eigentlich finde ich ja Nachtsport geil, erotisch, anziehen ey aber aber irgendwie hatte ich kein Bock Basketball zu Zocken….23…uhr  ( AJ und ich haben dann „ Gott sei Dank“ eien Trink- Gummibärbande gefunden! )

1.30 uhr fuhr ich auf meinem Weg entlang, gerade aus ohne Ziel, nach einem kurzen Telefonat  habe ich beschlossen mich mit dem Hippi Hipp zu treffen ….so jetzt will ich mich nicht in irgendwelche Details verquatschen, aufhalten etc. pp  4 uhr bin ich dann noch alleine  in die Ilse zur Elektro nacht gehobst, hab 30 min orientierungs Tanz vollbracht …hab dann noch neue Bekanntschaften  gemacht und 5.45 die flucht ergriffen!

 

Die Woche über habe ich mich mit alten Bekanntschaften  getroffen , viel Trainiert, gelernt und ja die üblichen Aufgaben im Alltag gemeistert!

Leute ab jetzt heißt es Ferien!!! juhu

Ja dieses mal habe ich gar keine konkrete Ferienplanung, hmm ging alles so schnell, ich hatte gar keine Zeit drüber nachzudenken  das ist ja Traurig, na ja aber wir ihr ja  wisst füllt sich mein Terminplaner  von selbst!

 

Was würde ich in den Ferien gerne machen? Extremsport, LA Sport, mit der kleinen Greta aufs Völkerschlacht s- Denkmal klettern, mein Lino - Platte drucken , Emilia Galotti fertig lesen,

was spricht dagegen? was ist Extrem? klettern wird schwer? Was weiß ich den….=)

was hätte ich machen können ? ich hätte mir Highnem@n  an den  Bodensee fahren können

 

So dann werde ich euch jetzt mal noch kurz meine Partüü Planung schreiben , wer Interesse  hat kann gerne mitkommen!

 

Ach da fällt mir gerade ein gestern war ja Mittwoch, da war ich erst im Park dann im Cine Star(Tabea abholen), kurz in der Zigarre ( um Karten mitzunehmen), ab in die MB bis 11 Uhr kostenloser Eintrittà Stempel kurz nach 11 geholt à zur Aral gedüst Alk gekauft, 1h damit verbracht den Korken zu Öffnen, getrunken, rein in die MB

Es war so Geil…ich hab Leute getroffen das ging gar nicht, ich glaube so viele kannte ich noch nie in er MB, das lag sicherlich auch daran das das Spogy zahlreich vertreten war! Ein paar nennenswerte Namen: dancer guy, Luisa, Elisa, Highnem@n, Timi, Munk, Steffi B., Franz, marie, Funny, Judut, Moritz, Susan, Emanuel, der Junge von Claudis Partü, Andys Kumpel, …..or keien Lust mehr drüber nachzudenken ….

 

Donnerstag  05.04 = 0.30uhr Ilse

Freitag         06.04 = ich bin bei Weilert Mary geladen zur GB Party…

Samstag       07.04 = mögliche Möglichkeiten MB, Ilse oder spontane grumme Dinge

Freitag        13.04. = Anker ( Hip Hop battle)

         14 od.21.04  = Susan & Danielas GB Partüü ( Stuck gemietet Yeah)

 

ja das ist jetzt erst mal meine Überlegung aber die Ferien haben ja noch mehr Tage und meistens ändert sich das bei mir ja immer noch mal =)

 

So ihr Hübschen das wars dann auch schon wieder von mir!!!

Wie sagen ja und meinen Nein!

#Em#

5.4.07 15:55

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emsen / Website (5.4.07 16:02)
YaK (03:58 PM) :
jop das stimmt allerdings ^^ und was macht so das leben bei dir?
Emmy (03:59 PM) :
ja das überbrückt sich mit viel viel feiern Partüü machen, abgehen, leute treffen, kennenlernen und mit schlafen ,,,ab und zu hab ich Schule aber da chill ich mich durch, und im Praktikum fahre ich in den urlaub..joa alles fit bei mir und bei dir!

lol das war ein gespräch mit maries Freund...den ich nihct soo oft sehe! So schnell kann man sein leben in 2 Sätze packen!=)


FloH (6.4.07 12:18)
LoL Emmy, ich wünsch dir viel Spaß bei der Weilertschen Party...
gibt's darüber auch nen Bericht?

ich wünsch dir super toLLe Ostern mit deiner FamiLy...und einem süßen kleinen Osterhäschen (;
freu mir drauf, wenn ich dich mal sehen tu auf der NA...

Hab dich lieb

knutschaaaaaaaaaa


Emsen / Website (6.4.07 13:52)
or der blog war eh scheiße den ich da gestern fabriziert habe....ja falls ich gehe gibts einen special artikel =)

ich hab gar kein Plan, ich dachte meien ma wäre 5.40 uhr schon in Dresden aber nee da lag die im Bett...komisch, heute ist also Feiertag...= der sogenannte Karfreitag! hmm und moin ist dann wieder alles normal und übermorgen muss ich suchen richtig?
klärt mich mal auf =) ist schon wieder sooo lange her!

Ich werde nachher mal den Franz anrufen und fragen ob er mit mir joggen gehen will!

Tele Emmy


FloH (6.4.07 18:47)
wow emmy ich seh schon, du hast dich richtig kundig gemacht zu Ostern (:
und im Übrigen ist es schön allein zu frühstücken und derjenige, der gern zweisam einsam mit dir frühstücken möchte, der läuft dir mit dem blödestenen ZufaLL über den Weg !


Emsen / Website (7.4.07 18:51)
dieser Zufall war letztens da..2 mal mit 2 unterschiedlichen aber doch sehr sehr interessanten Menschen..hmmm
gestern hätte es einer davon sein können, nur habe ich zu spät erfahrenw as los war!Heute bin ich mit der Hoffnug dem Schicksal etwas nnchzuhelfen sogar richtung NA gefahren und DL gemacht...
und mich dann gefragt --> bis du bescheuert Emmy schnap dir dein bike und fahr nachhause <--

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen