Das war ein Eierlauf!

Ostern Ostern Ostern… o.O.o

Man steht auf, frühstückt gemütlich mit Mami, erster Stress am Tisch „ wenn ich das Gefühl habe mit einer Wand zu reden, ergreife ich lieber die Flucht!

Nach einer weiteren Diskussion „ es war doch nicht so gemeint, komm wir schauen mal was der Osterhase gebracht hat“

Wenn Ostergeschenke nicht Versteckt sind bzw. nicht mal mehr eingepackt sind dann brauch ich kein Ostern zu feiern, meiner Meinung nach!(2 kriesel Faktor nach so kurzer Zeit  

„ na das kann ja Heiter werden…! „ dachte ich mir

frisch geduscht an den Compi gesetzt und neue Playlisten erstellt weil mir der Media Player 11 alles durcheinander gehauen hat, 14.30 Uhr bekam ich Hunger, Essens Zeit, Problem meine Ma schafft es nicht mal den Spargel Möhren oder ähnliches zu schnippeln ihre Begründung : ich kann das nur mit dem Messer ( Dauer ca. 3h) = Ich „ lass es ich will heute noch essen“ also blieb wieder die halbe Arbeit an mir hängen ( wie so oft).

Nach gutem Essen zog ich mich wieder zurück um an meinen Playlisten weiter zu Arbeiten!

Der Anruf kam ..“ Papa“ oh … gestern habe ich einen Anruf weggedrückt und 2 nicht angenommen, heute keinen andere Wahl!

„ was gibt’s… ?“

 „ ich wollte fragen wie es dir geht, Frohe Ostern“

„aha, gut, und selbst“

„beschissen“

„…..“  ,,,,    „….“ ,,,,,, „….“ Bla…

„laber nicht“, „ Lüg nicht“ „ hör auf damit“ „ stille“ „ traurigkeit“

Irgendwann irgendwann irgendwann …à  ich bin alt genug !

„Tschüß“

„Tschüß“

 

ich sah nur noch mein verfärbtes Graues shirt und die Bombe ist geplatzt-à

 

Was haben wir aus der ganzen Aktion gelernt? Familie Vandrey ist es nicht gewohnt so lange Zeit aufeinander zu hocken …

 

Ich wünsche euch trotzdem Frohe ostern! =)

Bunny Emmy

 

ps. die susan hat allerdings soeben meinen Abend angenehm aufgefrischt!

8.4.07 21:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lobenstone / Website (10.4.07 20:26)
na das hört sich ja alles ziehmlich unschön an meine kleene... naja ich bin heut wieder back von der piste gekommen war verdammt geil jeden tag fetter sonnenschein und leere piste hat richtig fun gemacht... alles im allem war es richtig entspannend aber bin schon recht froh jetzt wieder in L.E zu sein


Lobenstone / Website (11.4.07 09:57)
oh emsen du und bowln mit steve usw. das hat ich ja mal gar nicht gedacht ....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen