Penisnudelauflauf

so heißt die heutige  erotische Erfüllung! meine hände richen nach Knoblauch, Emmy steht am Herd und bereitet soeben einen penis - Auflauf vor--> wenn das nicht geil klingt und lecker.. dann weiß ich auch nicht!

wer das Emmy rezept besitzen möchte, gibt ein Zeichen!

Ja Emmy geht Bowln, ... or würde ja gerne schreiben aber meien Hände richen so starK nach Knobi das mein Gehirn keien ordentlichen texte formulieren kann!

später!

11.4.07 13:22

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.4.07 20:39)
Oh ja Emmy, auf das Rezept bin ich ja wirklich mal seeeeeeeeeehr gespannt !


Emsen / Website (11.4.07 23:01)
wer ist gespannt?
orr das war soooo geil lecker....hmm


FloH (12.4.07 18:16)
OooH sorry, ich bin gespannt (:
war bei meinem Herrn und hab verpeiLt meinen Namen zu schreiben :D


AJ (15.4.07 11:53)
He du Penisnudel

was ist den los amchst du eine künstlerische Pause oder warum schreibst du nichts mehr also so geht das nicht Püppi. Lass deinen Gedanken mal wieder freien lauf und setzt dich an den PC und texte was das zeugt hält so wie ich dich kenne. AB GEHTS:
Knutscher Putscher

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen