hach Anja

Ich glaube dieser Eintrag ist nur für Dich!

Weil mir Ja ständig vorgeworfen wird das ich nie blogge--> hier ein kleiner schwups aus meinem Leben!

Auch wenn deine SMS sooooo Zuckersüß war ...wäre es noch süßer gewesen, wenn wir uns gestern Abend gesehen hätten! denn bei ihm wurde aus 20Uhr 21.40Uhr hmm was soll ich da nur sagen...--- meckern---...?Naja hatten dafür nen schönen Abend nen schönen morgen und an sich könnte ich jetzt noch dran hängen das ich nen schönen Tag hatte weil ich nähmlich von der " Agentur Glücklicher Montag " aufgenommen wurden bin!Nur irgendwie wird mir ein wenig übel wenn ich dran denke, das ich nächste Woche Montag dort auftauche(mit einem Skizzenblock für 14 Eus---sollte ich mir noch extra kaufen).Ich hba eAngst davor die ganze zeit irgendwas zu entwerfen, hab zur Zeit, mein Köpfchen voll mit anderen Sachen die Kunst schleicht sich so dahin! =/hmm ich werde das ganze beobachten!

deine simsen sind immer so zucker schnegge, das beruhigt immer mein schlechtes Gewissen für den  Moment =) bin echt immer für dich da, lass alles fallen und liegen, fetter knutsch!bin froh das es jemanden gibt von dem ich behaupten kann das er mich kennt!!!... 

 das erstmal ganz kurz von mir!ohne Bier!Hab dich ganz Dolle Lieb Anja bis hoffentlich bald!  

29.5.07 18:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (31.5.07 10:02)
Hach ja!
Ich dank die Schnegge für diesen schönen Eintrag. das freut mich das du einen schönen Abend gehabt hast. Wie schon gesagt wir machen uns einen EMMI& ANJA Tag verprochen.Und Glückwunsch zum Praktikum, du wirst das Ding da schon Rocken so wie ich dich kenne.Und ja du bist mir sehr ans Herz gewachsen und ich bin wirklich stolz dich zu haben weil du stets immer weißt in welcher Lebenslöage ich grad bin. DANK DIR GANZ DOLL. Ich hab dich Lieb SCHNEGGE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen