Hey Homie Hemie

weil heute dein GB ist, da habe ich gedacht, ich schreibe dir nen blog Eintrag, weil dir das freud

mein liebes Geburtstagskind,

 ich wünsche dir alles alles gute zu deinem 17 Geburtstag!Ich glaube du hast voll damit gerechnet das ich dich vergesse und alles verplane nee nee helenchen " wo bist du mein Sonnenlicht, ich brauche dich ich vermisse dich ..."Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Fette 365 Tage  in dem du sagen kannst " ich bin sweet 17 ", natürlich Schulische Erfolge 7 ---> ich feru mich schon auf die neuen Zeiten mit comander P and D yeah ps dein blog name ist noch fällig !ja dann wünsche ich dir noch viel Gesundheit und Familie und Sport bla... und natürlich wünsche ich dir nen Traumtypen =) ohne hop und hip und schnip und schnap!

So das wars dann acuh schon mit den allerliebsten Geburtstags Grüßen von deienr Emie-hie

wir sind doch triXer, wiXer, kliXer, schniXer, fiXer... und schnitzer !

bis bald hab dich lieb und feiere noch schön! 

1 Kommentar 5.3.07 16:42, kommentieren

WE LOVE HEMIE

So nun ist es soweit, die ersten Bilder mit "Hey Homie Hemie" sind im kasten! fakt ist ich bin noch lange nicht am Ziel angekommen!

1 Kommentar 8.1.07 13:08, kommentieren

Helene falls du diese Zeilen lesen solltest

Es geht mir auch ohne dich gut!Punkt

Ach und gib mir bitte nochmal dein login name für deinen heruntergekommen blog!dein Passwort weiß ich, keine sorge Helene und ich werde es auch bei mir behalten und unseren blog schützten...hahaha...naja bis dahin deine Hilfe in der Not!

12.12.06 20:00, kommentieren

ES LEBT

So Helene es ist soweit!

Hey Homie Hemie, ist auferstanden!Mein bzw. unser Kunstwerk lebt!*freu* Hier was ich dich mal fragen wollte Helene, Wo bekomme ich den so schnell wie möglich ein Barbiehaus her?Hast du noch eins?=) das soll nähmlich das Passbild werden"Hemie in Rosa Rot" klingt doch geilo!Hilf mir mal!

29.11.06 21:54, kommentieren