Tragbare Rock-opas

tut tut tut-->aufgelegt

Hier Marie ich glaube ganz stark das vorhin jemand bei unserem intimen Telefonat, jemand mitgehört hat.---so wie beim letzten mal -->erinnerst du dich?auf einmal war die Verbindung weg-->spurlos, ohne Faden

Ach ja Marie, man kann es sich schon ziemlich schwer machen!Und so ein black out im Dialog *lol* naja kann ja mal vorkommen!bei nächsten mal machst du es besser!

Wir melden uns am Montag in alter abgespacter frische-->bis dahin deine Emmy-Bemmi

14.12.06 21:52, kommentieren

alles Unsichtbar

"Yeah, street level
Oh oh yeah, that's it..
Right there
The At street level
That's it that's it that's it
Streets Yeah oh tunes heavy
At street level
That's it that's it that's it yeah.. oh oh right there"

So Mariechen,

nach meiner Rechnung ist diese Woche= unsere Woche -->so mit abholen glühwein trinken, rumchillen abholen, scheiße bauen, wie die Ratten auf den straßen lummel...und und was ist!Nichts ist ..so wie immer =>wir reden zuviel und tuhen zu wenig!

Diese Schulwoche ist unpraktischer weise so kurz, das du weiter abkotzen kannst, auf deiner koooln Schule!Also es bleibt uns ja auch nur noch Moin->nur moin ist bastel Tag und evt. Training angesagt!(13 uhr..uns eher schluss)Donnerstag: müsste auch 13 uhr sein!Freitag: lol 11:05uhr ...

naja du kannst dich ja einfach mal nochmal melden, so übers bloggen und dann sehen wir weiter!ansich ist alles Rocher, ich habe die lage voll im Griff!Du?

hab dich lieb die Emmy

2 Kommentare 12.12.06 19:54, kommentieren

Fanpost für PEPE


"Mary is my best friend
She makes me my tea
She let's me stay around her place
When there's nowhere else to be
There's nothing in her bedroom
Just a bed and a TV
And it's okay for men aware
Just sit and drink my tea "  (the Subways)

damit wir singen können!=)lol auf unserer gefährlichen Ausflügen!

Marie ich hoffe du hast deinen schuhe geputzt..den morgen kommt der Crazy Nikolaus!sein schön artig!ps. deinen Omsen habe ich auch letztens gesehen, sie hat sogar gegrüßt =) da sollte ich doch mal zum Essen vorbei schauen oder was meinst du?

"Ich bin dein größter Fan"..deine Emsen

1 Kommentar 5.12.06 22:15, kommentieren

SKA/ REGGEA Abend im Anker

Guten Morgen meine Liebe/ihr lieben!Oder wünscht man einen guten Abend?Na ja bei dieser Uhrzeit schwer Definierbar!

Wie dem auch sei-->Ich war diese Nacht mit Marie & Co im Anker!War mal wieder richtig schön, abzugehn, es wurde deftig/heftig geschwitzt!Ich traf dort einige  bekannte(wie Z.B der PEPE-->Kumpel vom Franz)und der Star-Gast des Abends nennt sich Hippo schnippo, wir haben dort unser Wiedercomeback gefeiert mit einre runde Pogo- dance.Ich habe an diesem Abend insgesamt 5 eus ausgegeben, für den Eintritt, ansondsten habe ich Bier genippt, und enn guten Zug bekommen und ich habe einen Button gefunden!Hab allerdings meinen  coolen Berlin Button verloren*heul*na ja passiert halt.

Moin wäre ich dann für Knagge Party!Drum & Bass wie siehts aus?

liebe grüße durch die Nacht dendet dir/euch die Emmy-Bemmi

Marie--->Ich habe dich lieb!Bis in spätestens 2 Wochen

2 Kommentare 2.12.06 02:03, kommentieren

o.O.o Marie

1)Komentiere bitte in deiner Kategorie sonst gibt es Ärger-->haben wir und verstanden?

2) o.O.o was hat den die Marie vor?Ich zünd den ganzen laden an, weil ichs nicht mehr ertragen kann!sag schon, raus mit der Sprache!Und jetzt komm mir bitte nicht mit..ähm..mit einem schlechten Punk-Rock Konzert, dann bekomme ich einen Raster, und alles sträubt sich gegen das Pflaster!Wann Wo finde ich meinen KnuddelPo

lg duch den Abend dein Herzblatt Emmy-Bemmi

1 Kommentar 30.11.06 21:34, kommentieren

Emmy an PEPE, Emmy an PEPE

so jetzt aber!

Skifahren?Wo?Wann?wann shene wir uns mal wieder?was wird unser nächstes Konzert sein?Wann rufen wir deinen bezahlten Kollegen?Findet mal wieder irgendwas geiles statt oder sind schon wieder alle satt?

Emmy an PEPE

2 Kommentare 29.11.06 22:32, kommentieren