Das Tanzbein in die Disco tragen

Prima

Also ichs chwinge hier schwingvolle Texte und von dir kommt ein satzt zurück,,,na prima!Prima war der Nikoklaus da?was hat er gebracht, durch die Nacht?

6.12.06 22:09, kommentieren

Ultraschall an Steffis mega Wade

also manchmal gibt es zufälle, die gibt es gar nicht!Ich bin heute nach harter Arbeit mit meiner Diana nachhause gedüst!Letzte Ampel "das Rot nimmste mit, dann biste schneller zuhause, und kannst schneller Essen!" doch der Abend nam eine gewaltige Änderung ein!ich wurde aufgehalten..nein die Polizei war es diesmal nicht, es war die Steffi (klein Steffi)Nach einen kurzem talk musste steffi schon wieder abrücken den sie hatte noch ein Date mit ihrem Physiotherapeuten *g* mhh ich munter und heiter wieder nachhause gefahren....und mir gedacht--->Steffi und ich --damals nach dem Training...-->Döner Tradition..hmm ich kann sie ja mal bei der Physio besuchen.(evt.abholen und dann ab zum 1Euro Döner)..und so kam es dann das Steffi eine Waden Ultraschall Massage von mir bekommen hat *g*Sie hat es Überlebt und wir hatten mal wieder ein wenig Zeit um über gewisse dinge zu labern!

Und der grönende Abschluss war das Steffis Muddi sie abgeholt hat->und das weckte die alten Erinnerung an meinen treue "Hasi-Familie  "

Bis Bald mein ..was warst du gleich ...(dackel?)...?wie auch immer bis bals    (HDL)

2 Kommentare 5.12.06 22:01, kommentieren

die guten alten Zeiten

Das Tanzbein in die Disco tragen, ist unsere persönliche Kategorie, das erleichtert es mir, den Überblick zu behalten!Bei mir ist alles soweit in ordnung!Wie läufts Training?und sonst so *zwink*zwink*

1 Kommentar 29.11.06 22:01, kommentieren