an alle

EisZeit

Heute ist es Komisch, Komisch einfach mal nen Blog Eintrag zu schreiben, nicht so frei wie sonst immer, nein heute muss ich das Gefühl haben, das auf einmal mehr lesen, alle Lesen doch nur wenige Kommentieren, warum können es dann nicht wenige Leser sein die Kommentieren! Warum müssen Menschen, Menschen die mir fremd sind meine Gedanken lesen? Nein, Ich will das nicht .punkt

Ich will das nicht und ich hoffe es bleibt vorerst alles so wie es war!!! eigentlich war doch, bis zum gestrigen Abend, alles ok Oder? warum  Zweifel ich dann ?

Es war ein ganz normaler Freitagabend…. Man geht weg, drink ein bissel und für oftmals Sinnlose Gespräche doch gestern war anders, doch genau weil ich jetzt das Gefühl habe das meine Einträge gelesen werden, schränke ich mich ein, in dem was ich sage, den aus meinem gewohnten Sektor 1 wird Sektor 2 o. O !

Am liebsten würde ich alles in Bilder verfassen, Bilder die kein Mensch versteht, die nur ich erklären kann doch dazu fehlt mir der Platz…..

Von Platzierungen redet mein Coach auch ständig, sagt den nur eine Platzieren etwas aus? Es gibt Dinge, mit denen ich Anfang des Jahres nicht  gerechnet hätte à Anja wirft 47, …m im Diskus >Hallo<  ey , Ergeiz ist alles, ich bin so Stolz auf mein Sternchen! Top Leistung AJ! Und ich muss euch jetzt mal ganz Stolz berichten Emmy könnte auch noch mal ein come back starten, den das bewies mir meine max fliegende Zeit am gestrigen Nachmittag ( aus der kalten eine 3,56 na ey was will ich mehr). Doch auf welchem Eis bewege ich mich zurzeit? Glatteis, Wasser Eis, Eis Schaum, Eis Würfel….? Ich mach viel halbes und nix ganzes und das ist zwar für den Moment davon zu Berichten schön, aber  ohne Ziel vor Augen…..? was sagen die Leistungssportler dazu  ?

Dinge die heute gestern nicht vorhersehbar wahren:

 

-         das ich heute mit eine Monster Muskelkater aufgewacht bin, ey es gab überhaupt keine Anzeichen dafür und vorhin hat es mich fast umgehauen --- =)

-         das ich heute doch mehr nachdenke als ich eigentlich vorhatte….

 

So ich denke, das war für den Sektor 1 genug Verwirrung, deshalb hier und jetzt viel Spaß bei klezz…

 

Ach soll ich euch mal noch kurz von meiner lyrischen Phase erzählen… wir sollten ein Telegramm schreiben im Stil von „Ron Winkler“ ( Herbstliches Telegramm)

 

Das ganze war freiwillig, und habe mich mal dran versucht… ist halt mal eien coole andere art von Gedicht

 

Eierköpfer Telegramm ( EM`07)

 

das Küchengerät : für weichgekochte Eier

die Bauform:         durch einen Scherenmechanismus

das Ei:                    ein Eierschalensollbruchsstellenverursacher  

 

denkt mal drüber nach!

10 Kommentare 31.3.07 14:29, kommentieren

Guten Abend, guten Tag, hallo miteinander!

Ich begrüße euch ganz herzlich,  zu unsere heutigen Talkshow  Runde, hm heutiges Thema „ BEFREIEN SIE Tacka Uka! „ hiermit begrüße ich recht herzlich unseren ersten Blog Gast!

Wie stehen sie zu shi Tao am Mittag? Was sind ihre Vorlieben und nennen sie bitte Pro und Kontra ( bitte keine scheu, lasst eure Phantasie laufen) =)

 

Dann Talk mal n bissel über hatschi batschi ! please dont Biffen! Das funktioniert auch ohne =) ich hab es getestet!

3 Kommentare 28.3.07 14:26, kommentieren

kurzes statement zur Zeitumstellung!

1 stunde vor zurück zur Seite step nach vorn step nach hinten, Links Rechts yeah,

ich hab gerade eine neues Lieblingslied --> Uffie "hoz chick" yeahh! hab nähmlich gerstern auf meiner Bomben Home Partüü endlich den Namen herausbekommen!das kam nähmlich öfters in der iLSE und da fand ich das schon geil und jetzt ist es noch geiler!Aber ich glaub das ist schon eine ganz schöne weile auf dem Markt oder Lobi?

 Drang nach Musik, Sport, Wissen geile boy boys, Partüü, Menschen(12), Essen, Lesen, Turnen, Sport, Dancen yeahh ! ok das Lied beeinflusst gerade meinen blog Eintrak nicht wunder für viel Grütze!

Der Abend war gestern echt cool, nur das ich für meine verhältnisse 12 man kannte und irgendwie war das zu wenig für die Partüüüü =) Na ja aber ich ahb Leute dort getroffen mit den ich überhaupt nicht gerechtnet hätte (M.Rau, Sven, Tim.....etc.pp )ichw ar dann noch bis 5.40 uhr bei Susan chillen und Pizza Essen ( ihre Eltern schlafen und sie hat 5 man im Nachbar Zimmer) das fand ich lustig! EGAL

Heute wra Chill SonnTag!Nigga Bemmy Emmy

ding ding ding

 

 

5 Kommentare 25.3.07 20:17, kommentieren

Fertig, LOS

„Die Sonne scheint durchs Fenster rein und der Schnee schmitzt weg, seit heute bin ich wieder alleine in meinem Schwedischen Bett….“diese Zeilen sang Rio Reiserà wie recht hat er doch!!!

 Klimaveränderung  o. O Alle Menschen reden nur noch von Klimaveränderung als wäre es das erste mal das es im März noch schneit---Hallo--- Na ja bald ist dann wieder BSE, Vogelgrippe und ähnliche Behauptungen im Rennen! Wir werden sehen, Fakt ist so schlecht war es doch gar nichtà dieser Schnee Matsch, so hatten wir alle noch mal die einmalige Gelegenheit unsere Crazy Wintersachen aus dem Schrank zu wühlen und ein bisschen rumzubibbern! Wartet nur ab bis dann der Jahrhundert Sommer kommen Vorschlags Schlagzeilen  „ Mückenplage über Deutschland!“, Frau an 165 Mückenstichen gestorben“ „Ist die Welt am Austrocknen“ , „ der Bauer kämpft ums Überleben“ oder einfach nur „ i will survive  „  or dieses Wortspiel könnte ich jetzt noch ewig weiterführen! allerdings bemerkte ich kurz nachdem ich am Mittwochabend in Richtung Cinestar  gefahren bin, das doch meine Diana gar keine Winterreifen hat-à ich kämpfte mich  also durch Schnee und Regen, wie in so einem spannenden Bestseller! Ich dachte mir an diesem , meiner Meinung nach unauffälligen Mittwochabend „ gehste doch mal eben alleine zur Sarah Kuttner Lesung“ in der Hoffnung wirklich keine Sau zu treffen wurde ich vom typischen Gegenteil überzeugt!  Als ich mir freien Platz in den ersten 4 reihen suchen wollte fing das Drama schon an Julius „ Hi, was machst du den hier“ kaum dachte ich ich hätte einen anonymen Platz gefunden sah ich Dancerguy „ Dancerguy du olle sau schrie ich eine reihe nach unten, bist du alleine hier“ ich wechselte dann meinen platzt eine reihe nach unten und sah dann in der 4 reihe mit Besten Blick zur Sarah! Vor mir saßen genau die Mädels die ich eig. bewusst nicht sehen wollte Elisa und Luisa ( ich hab die beiden Schneggen total lieb) nur irgendwie war ich nicht vorbereitet, auf Reden, lachen etc. pp  = > Emmy war Aggro <=  Na ja Fazit von dem ganzen die Kuttner ist mir sehr Sympatisch, sie schreibt allerdings scheiß Bücher ( ich habe meins trotzdem signiert) und ja Klimawandlung war am Start! Ein Abend zuvor war ich auf der Lesung vom „ Günter Wallfaff, „ ganz Unten“ (Signatur von ihm)

und 19.30 Uhr saß ich schon wieder im Teater mit dem Herr Weicht  =) ich fand  das stück richtig gut er fande es richtig schlecht Fazit Geschmäcker sind so verscheiden , Ich esse heute noch Pizza, wer mag keine Pizza bitte melden! Wer bekommt im März schlechte Laune ? bitte Melden oder sonstige Vorschläge machen!

Wie ihr schon hört war ich die Woche Kulturell unterwegs, Buchmesse ist aber auch Geil, hab mir eine lesung über eine magersüchtige reingezogen und dann noch mit der betroffenen selbst gesprochen – wow  ein kreuz dafür!

 

Ostereier im Doppelpack!

Bye

10 Kommentare 24.3.07 13:44, kommentieren

es war werde wird !!!

Also wartet mal, wir hatten da 3 Geburtstagskinder! Hippo, Killian und mein kleiner Freund David alle hatten am 14.04.2007  Zufall. Ich war diese Woche auf 3 Ausstellungen ( Jörk Immendorf, Max Klinger, Christiane Baumgarten).so dann hätten wir da noch einen Besuch beim Zahnarzt, zwei schlaflose Nächte, einen Abend und zwei Nachmittage  mit dem Andreas aus meiner Para, 3 Trainings Einheiten, eine dicke Fette Umarmung mit Anja, ein längeren Abend mit Danny, 3 Termine die ich aufgrund „Schwäche“ abgesagt habe weil der Tag einfach mal scheiße war, wir nennen ihnà den leeren Tag, so dann habe ich eine Einladung für nächste Woche Sam bekommen, viele Anrufe in Abwesenheit weniger in Anwesenheit, ich habe einen Penis Nudel Beutel von Helene Geschenkt bekommen, Ich war diese Woche zwei mal in der Bibo, ich besitze jetzt neue Musik auf meinem Rechner, habe nebenbei „nothing hill „ das Buch in English angefangen zu lesen,  Illi und ich waren chinesisch Essen,Ich  habe ein super Entwurf in meiner Projektwoche entworfen!!!

Ich würde gerne Markos Küche putzen, mehr und besser schlafen, neue Musik auf meinen Rechner haben, eine Orgie starten ähm Vokabeln lernen, ich würde gerne die Zeit beliebig vor und zurück drehen, mehr Zeit mit den Menschen verbringen, die mir verdammt wichtig sind , ich würde gerne meine ganzen Gedanken in Bildern festhalten, zeug Kopieren, neu programmieren ,umwandeln, struckturieren , kombinieren…

Ich muss noch Luisa anrufen wegen basement Partüü heute Abend, mir was überlegen, Pläne schmieden, ich muss noch ein Bild zum Thema gegen den Strom fertig Zeichnen, meine HA`s machen, Lernen , MC Hammer hören, Essen,

Ich muss Menschen treffen

Es war werde wird !!!

War E werde M wird I   …….

5 Kommentare 17.3.07 17:50, kommentieren

Mein Zimmer sieht aus, ich muss raus!

So an meine liebe blog Gemeinschaft!es ist mal wieder Zeit für einen detalierten Wochenend Bericht weil irgendwie sind das immer die 3 Tage …meine Tage….unsere tage …na ja ihr wisst schon !!!Ich würde das ganze mal vom Freitagabend aufrollen lassen da fand nämlich ein ganz spontanes Chill meeting bei Luisa statt =) Es kam zu einem gemütlichen beisammen sein (moe, Lui & ich) ja und am Samstag ging es dann straff weiter, nach einen groß Einkauf im real Markt, einer Haar Aktion und tierischen Zeit schwulitäten stand endlich Franz vor der Tür um mir meine gute alte Sonnenbrille + Haarband zurückzugeben - Rotor und Diana haben sich dann auf den Weg zum Lindex gemacht,es fand dort die 4. Lindenauer Nacht statt  da muss Emmy doch am Start sein ! Kultur bla blub .. ich kaufte mir dann einen Taler, habe gleich meine Praktikumseinschätzung abgeholt und zusätzlich habe ich mir das Programm reingezogen =) war gut gemacht, ja und die absolute Stars waren Hozan und Eugen die plötzlich auf der Bühne standen und ihren Kampfsport verein vorstellten ! was für ein dummer Zufall…wir gingen zur bahn…! So kurzer Zwischenstop @ Home zum Essen doch kurze Zeit später bimmelte mein Handy, es war das Zeichen ins KÖ zu fahren um dort mein gute alte Runde zu begrüßen ich begrüße das neue Mitglied Steffi Z. =) Ja der Nachteil an der ganzen Aktion war, ich hatte nur 35 min Zeit für die 4 lieben Menschen den Helene meine gute Schulfreundin wollte gegen 9 uhr bei mir sein! Das war sie dann auch! Und ab ging die Party!!! Wir sind dann zur unsere Klassenfreundin Claudia gefahren, den die hat ihren Geburtstag nachgefeiert! (20 oder so?)na ja nach der ersten Sünde des Abends das leckere Essen folgten noch eine weitere Sünde …na ja ( ich war Nüchtern und das war gut sooo) ja als sich dann so gegen 2 uhr dir Stimmung ein bissel auflöste, weil viele zur Disco 07 wollten oder ins Zoro, blieben Helene und ich ganz entspannt wir machten uns dann so gegen 3 uhr vom Acker und suchten das weite!!! Helene kommt aius Grimma und kennt das LE nacht leben nicht deswegen sidn wir ins WERK 2 zur Disco`07 gegangen nach viel Techno shit aber guten alten bekannten ( Lizzy )ach und Kilian aus meiner klasse war auch am Start, zogen wir weiter  ab in die Ilse  dort draf ich auch zufälliger weise ein teil von der Schwulen Bande * yeahh * mit meinem Ziel Opfer habe ich mich sogar unterhalten jede Party ein satz mehr, eine Geste. ein Zeichen, ein lächeln =) zitat „ man muss den Abend nutzen wir gehen jetzt ins Zoro „ Hmmm Zoro klingt gut , Helene war am Start, hatte bock und ja ab ins Zorro dort habe ich dann auch den black boy getroffen und den Störri Rörri =) *freu* Allerdings war es sehr Hot, alles roch nach Gras, an manchen Jacken klebte Blut *hihi* und die Musik war echt nicht mehr wirklich tanzbar! 5:45 Uhr wir sind gegangen! 10 uhr Frühstückten meine Helene und ich gemütlich und irgendwann hat sich mich verlassen =/ Ich hab dann 3 ½ stunden auf david aufgepasst das heißt so viel wie 27 eus verdient juhu! Ok moin geht dann die Projektwoche los und ich freu mich schon wider total auf Schule! Bis denn dann hab euch lieb!!! *kiss*

3 Kommentare 11.3.07 20:40, kommentieren

MC Emmy feat. MC Hammer

So mit fetten Beats im Hintergrund lässt es sich doch gleich viel besser schreiben! Ja es tut mir wirklich das ich so lange nicht geblogt habe, aber irgendwie habe ich immer den Eindruck das meine ellen langen Texte keine Sau liest! Na ja aber wenn doch Interesse besteht dann schreibe ich mir halt die Seele aus dem leib! Ich glaube ich kann einfach keine koments bekommen, weil niemand groß meine Hammer blog add hat…so da wir gerade beim Thema Hammer sind à ich war heute Nachmittag mit Äxel auf der Platten Börse im WERK 2 und dort habe ich  ein klasse  old school MC Hammer Tape  erworben, ich gebe euch mal eine kleine Gedankenstütze „u can`t touch this „ geile scheiße old school hip hop .. =) yeahhh

Ja und da wir schon mal bei geiler Musik sind  „ Line POP Partyüüü“ in der Ilse ich kann euch sagen einfach nur geilo. Einen kleinen detalierten eindruck von meinem spannenden Abend: Ich habe mich 20.30 uhr mit meinem guten alten Kumpel Lorenz getroffen, nach kurzer Übelregung  haben wir uns zum gemütlichen Chillen ins KÖ gepflanzt! Später ist dann unser treuloser Illi dazu gestoßen =)nach eine Afri Cola einer shi sha  und wirklich sehr interessanten Unterhaltungen  haben wir einen kleinen Miternachtssnack  bei Burger King „ Cruble King“  eingelegtà doch leider musste ich mich dann auch schon wider von meinen beiden Jungs verabschieden den Emmy hatte Pläne, große Pläne =) sie wollte abgehen spaß haben Partüü machen Feiern, Kerle sehen … Also beschloss ich 23.45 uhr in die Ilse zu fahren, hab mich dann 0.00 uhr mir Äxel am Kreuz getroffen ! ja angekommen die Hütte war fast elhr, aber ich sah Erleuchtung meine beiden MB Girlys, nein nicht Luisa und Elisa   es handelt sich um Nea und ihren Freundin à Name entfallen!  Die Party konnte los gehen-à Tim Hespen und haircut präsentierten Line POP yeah   ein U- Bahn Rute die man an einem Abend durch gefahren ist = aller 20 min war man an der nächsten Haltestelle Bsp. 2.22 Uhr Newschoolbritrockcircus, 2.43 siebziger Jahre Boulevard, 3.03 Uhr Trashpop Chaussee usw. ich hatt ja vor manchen Station wirklich ein bissel Bammel aber ich muss echt sagen diese indie boys am pult machen sich total gut, treffen genau meinen Geschmack und gehen einfacj mal übelst ab, nach meinen beobachtungen nach der Männerwelt sit mir aufgefallen das die indie boys alle schwul sind  aber egal die rocken und sind mir mit ihren Roten Röhrenjeans, spitzen Schuhen und  mit ihrer Art einafch mal mega Sympatisch =)  und auf ihre Art und weise Geil *hehe

Ja es war 4.30 uhr als Äxel seien Kräft spürbar nachliesen ich habe ihm angeboten zu gehen, er muss sich nicht kümmern ich hab ja noch die restlichen Mädels und meine indie boys daraufhin ist er mit ruhigem gewissen gegangen ja aber nach einer halben stunde haben mich dann auch die mädels alleine gelassen, sie hatten gefragt ob ich mitkommen möchte aber nee emmy wollte dancen zu krassen Elektro  shit à also bin ich dann noch 37 min  da alleine rumgesteuert ( ich muss dazu sagen ich war den ganzen Abend nüchtern! )hab mich dann 5.40 auf die Socken in Richtung Heimat gemacht …und wenn rifft man 6 uhr in höhe Hohe Straße LVB meien Luisa ja nach einem längeren Gespräch macht dann ohre männliche begleitung stress und ich bin dann ab in die Falle gefallen !

So nun habe ich schon wieder viel zuviel Zeit gelassen nur um euch von meinem gestrigen Abend zu berichten, stellt euch mal vor ich hätte euch von meiner Woche berichtet *lol* besser ist !!!

Bis bald -->hab euch lieb

2 Kommentare 4.3.07 21:18, kommentieren