hach Anja

Ich glaube dieser Eintrag ist nur für Dich!

Weil mir Ja ständig vorgeworfen wird das ich nie blogge--> hier ein kleiner schwups aus meinem Leben!

Auch wenn deine SMS sooooo Zuckersüß war ...wäre es noch süßer gewesen, wenn wir uns gestern Abend gesehen hätten! denn bei ihm wurde aus 20Uhr 21.40Uhr hmm was soll ich da nur sagen...--- meckern---...?Naja hatten dafür nen schönen Abend nen schönen morgen und an sich könnte ich jetzt noch dran hängen das ich nen schönen Tag hatte weil ich nähmlich von der " Agentur Glücklicher Montag " aufgenommen wurden bin!Nur irgendwie wird mir ein wenig übel wenn ich dran denke, das ich nächste Woche Montag dort auftauche(mit einem Skizzenblock für 14 Eus---sollte ich mir noch extra kaufen).Ich hba eAngst davor die ganze zeit irgendwas zu entwerfen, hab zur Zeit, mein Köpfchen voll mit anderen Sachen die Kunst schleicht sich so dahin! =/hmm ich werde das ganze beobachten!

deine simsen sind immer so zucker schnegge, das beruhigt immer mein schlechtes Gewissen für den  Moment =) bin echt immer für dich da, lass alles fallen und liegen, fetter knutsch!bin froh das es jemanden gibt von dem ich behaupten kann das er mich kennt!!!... 

 das erstmal ganz kurz von mir!ohne Bier!Hab dich ganz Dolle Lieb Anja bis hoffentlich bald!  

2 Kommentare 29.5.07 18:48, kommentieren

http://picasaweb.google.de/PhilippMerlinScharff/EmmyInLondon

1 Kommentar 10.5.07 19:53, kommentieren

sorry an die--> bei denen ich mich zu Spät nach meiner Ankunft gemeldet habe

sorry an die bei denen ich mich nach meiner Ankunft noch gar nicht gemeldet habe

sorry an die bei denen  ich mich nach meiner Ankunft gar nicht melden werde

 

2 Kommentare 4.5.07 15:07, kommentieren

manchmal....

geht in mir ein erinnern, konturen verblassen aber

 

ein gutes gefühl bleibt- -----

16.4.07 19:30, kommentieren

Penisnudelauflauf

so heißt die heutige  erotische Erfüllung! meine hände richen nach Knoblauch, Emmy steht am Herd und bereitet soeben einen penis - Auflauf vor--> wenn das nicht geil klingt und lecker.. dann weiß ich auch nicht!

wer das Emmy rezept besitzen möchte, gibt ein Zeichen!

Ja Emmy geht Bowln, ... or würde ja gerne schreiben aber meien Hände richen so starK nach Knobi das mein Gehirn keien ordentlichen texte formulieren kann!

später!

5 Kommentare 11.4.07 13:22, kommentieren

Das war ein Eierlauf!

Ostern Ostern Ostern… o.O.o

Man steht auf, frühstückt gemütlich mit Mami, erster Stress am Tisch „ wenn ich das Gefühl habe mit einer Wand zu reden, ergreife ich lieber die Flucht!

Nach einer weiteren Diskussion „ es war doch nicht so gemeint, komm wir schauen mal was der Osterhase gebracht hat“

Wenn Ostergeschenke nicht Versteckt sind bzw. nicht mal mehr eingepackt sind dann brauch ich kein Ostern zu feiern, meiner Meinung nach!(2 kriesel Faktor nach so kurzer Zeit  

„ na das kann ja Heiter werden…! „ dachte ich mir

frisch geduscht an den Compi gesetzt und neue Playlisten erstellt weil mir der Media Player 11 alles durcheinander gehauen hat, 14.30 Uhr bekam ich Hunger, Essens Zeit, Problem meine Ma schafft es nicht mal den Spargel Möhren oder ähnliches zu schnippeln ihre Begründung : ich kann das nur mit dem Messer ( Dauer ca. 3h) = Ich „ lass es ich will heute noch essen“ also blieb wieder die halbe Arbeit an mir hängen ( wie so oft).

Nach gutem Essen zog ich mich wieder zurück um an meinen Playlisten weiter zu Arbeiten!

Der Anruf kam ..“ Papa“ oh … gestern habe ich einen Anruf weggedrückt und 2 nicht angenommen, heute keinen andere Wahl!

„ was gibt’s… ?“

 „ ich wollte fragen wie es dir geht, Frohe Ostern“

„aha, gut, und selbst“

„beschissen“

„…..“  ,,,,    „….“ ,,,,,, „….“ Bla…

„laber nicht“, „ Lüg nicht“ „ hör auf damit“ „ stille“ „ traurigkeit“

Irgendwann irgendwann irgendwann …à  ich bin alt genug !

„Tschüß“

„Tschüß“

 

ich sah nur noch mein verfärbtes Graues shirt und die Bombe ist geplatzt-à

 

Was haben wir aus der ganzen Aktion gelernt? Familie Vandrey ist es nicht gewohnt so lange Zeit aufeinander zu hocken …

 

Ich wünsche euch trotzdem Frohe ostern! =)

Bunny Emmy

 

ps. die susan hat allerdings soeben meinen Abend angenehm aufgefrischt!

2 Kommentare 8.4.07 21:31, kommentieren

diese Welt ist falschrum...

 

„Ich bin hier! nach 7 tagen, das Konto ist voll mit Blumen, sie gehen auf wenn die Sonne scheint…“

und die Sonne scheint1 und die Sonne würde noch mehr scheinen wenn bestimmte Punkt jetzt hier und da wären! Aber die Sonne scheint, das ist erst mal OK!

Hmm ich will noch mal auf letztes WE zurückgreifenà „NA Hallen Abrissschlussparty „ also wenn Anja nicht dagewesen wäre dann wäre ich sicherlich nach 1h gegangen! Na ja war nicht so mein Ding , eigentlich finde ich ja Nachtsport geil, erotisch, anziehen ey aber aber irgendwie hatte ich kein Bock Basketball zu Zocken….23…uhr  ( AJ und ich haben dann „ Gott sei Dank“ eien Trink- Gummibärbande gefunden! )

1.30 uhr fuhr ich auf meinem Weg entlang, gerade aus ohne Ziel, nach einem kurzen Telefonat  habe ich beschlossen mich mit dem Hippi Hipp zu treffen ….so jetzt will ich mich nicht in irgendwelche Details verquatschen, aufhalten etc. pp  4 uhr bin ich dann noch alleine  in die Ilse zur Elektro nacht gehobst, hab 30 min orientierungs Tanz vollbracht …hab dann noch neue Bekanntschaften  gemacht und 5.45 die flucht ergriffen!

 

Die Woche über habe ich mich mit alten Bekanntschaften  getroffen , viel Trainiert, gelernt und ja die üblichen Aufgaben im Alltag gemeistert!

Leute ab jetzt heißt es Ferien!!! juhu

Ja dieses mal habe ich gar keine konkrete Ferienplanung, hmm ging alles so schnell, ich hatte gar keine Zeit drüber nachzudenken  das ist ja Traurig, na ja aber wir ihr ja  wisst füllt sich mein Terminplaner  von selbst!

 

Was würde ich in den Ferien gerne machen? Extremsport, LA Sport, mit der kleinen Greta aufs Völkerschlacht s- Denkmal klettern, mein Lino - Platte drucken , Emilia Galotti fertig lesen,

was spricht dagegen? was ist Extrem? klettern wird schwer? Was weiß ich den….=)

was hätte ich machen können ? ich hätte mir Highnem@n  an den  Bodensee fahren können

 

So dann werde ich euch jetzt mal noch kurz meine Partüü Planung schreiben , wer Interesse  hat kann gerne mitkommen!

 

Ach da fällt mir gerade ein gestern war ja Mittwoch, da war ich erst im Park dann im Cine Star(Tabea abholen), kurz in der Zigarre ( um Karten mitzunehmen), ab in die MB bis 11 Uhr kostenloser Eintrittà Stempel kurz nach 11 geholt à zur Aral gedüst Alk gekauft, 1h damit verbracht den Korken zu Öffnen, getrunken, rein in die MB

Es war so Geil…ich hab Leute getroffen das ging gar nicht, ich glaube so viele kannte ich noch nie in er MB, das lag sicherlich auch daran das das Spogy zahlreich vertreten war! Ein paar nennenswerte Namen: dancer guy, Luisa, Elisa, Highnem@n, Timi, Munk, Steffi B., Franz, marie, Funny, Judut, Moritz, Susan, Emanuel, der Junge von Claudis Partü, Andys Kumpel, …..or keien Lust mehr drüber nachzudenken ….

 

Donnerstag  05.04 = 0.30uhr Ilse

Freitag         06.04 = ich bin bei Weilert Mary geladen zur GB Party…

Samstag       07.04 = mögliche Möglichkeiten MB, Ilse oder spontane grumme Dinge

Freitag        13.04. = Anker ( Hip Hop battle)

         14 od.21.04  = Susan & Danielas GB Partüü ( Stuck gemietet Yeah)

 

ja das ist jetzt erst mal meine Überlegung aber die Ferien haben ja noch mehr Tage und meistens ändert sich das bei mir ja immer noch mal =)

 

So ihr Hübschen das wars dann auch schon wieder von mir!!!

Wie sagen ja und meinen Nein!

#Em#

5 Kommentare 5.4.07 15:55, kommentieren