Flow/Klausi/Emmy = für immer

So..langer Sinn, kurze Rede,

man nennt mich "die Micky maus vom Dienst" , "Sklavin" oder einfach Emmy!Aufgrund meiner neuen Tätigkeit = Ich befinde mich im jetzigen Zeitraum im Wer 2 und bin dort als "Die Praktikantin" eingestellt.=)Meinen Namen habe ich mir schon im Werk gemacht(siehe oben)!gibt es Fragen, sollen sie die Emmy fragen!

Am Abend habe ich dann meine gute alte Freundinn Flow besucht, und ihren schwer geschwächten Vati Klaus-->Gute besserung<--- Ach Flow, wir sollten unseren Kontakt viel mehr Pflegen und intensivieren!war richtig schön mir Dir! 

schönen Abend @all

29.11.06 21:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen